Über uns


Mein Name ist Viktor Nemov. Seit meinem 7. Lebensjahr mache ich Kampfsport. Zuerst war es Taekwondo in Russland und als ich nach Deutschland kam, habe ich eine neue Leidenschaft entdeckt: Muay Thai. Und seit ca. 10 Jahren ist es viel mehr als nur eine Leidenschaft geworden. Ich habe viel von meinen Trainern mitgenommen: Respekt, Fairness, Disziplin, Tradition und die Liebe zum Sport.
Dies alles führt nun zu einer logischen Wendung: Ich habe mich entschlossen, mein eigenes Gym aufzumachen.
Das, was ich in all diesen Jahren an Erfahrung gesammelt habe, will ich weitergeben. Ich habe vor, Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Sport zu begeistern und vor allem ihnen Muay Thai näher zu bringen.
Denn dieser Kampfsport trägt die Werte in sich, die in unserer Gesellschaft oft fehlen.
Was biete ich an?
Ich biete einen gesunden Weg im Sport. Ich lege viel Wert darauf, dass ihr euch langfristig gesund und fit fühlt. Es werden Kurse angeboten, bei denen die gesamte Familie mitmachen kann. Und auch vor allem Jugendliche, die von ihrem Weg abgekommen sind, bekommen bei mir die Chance und Hilfe, den richtigen Weg wiederzufinden.

Share by: